Wölfi unterwegs 1

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Wölfi. Seit ein paar Wochen wohne ich bei den Rheder Pfadfindern und Junge, Junge, hier ist eine ganze Menge los. Ich bin sofort ganz lieb von allen in die Runde aufgenommen worden und fast jeder hat mich direkt in den Arm und auch in sein Herz geschlossen. Und sie haben mich auch gleich mitgenommen zu den ganzen spannenden Aktionen, die sie so machen: Leiterrunde, Stammtisch, Gruppenstunde die 72-Stunden-Aktion - überall durfte ich mal reinschauen und eine Menge nette Leute kennen lernen.

Aber es gibt einen Termin, auf den ich mich ganz besonders freue, und das ist der 29. Juni. Da habe ich nämlich einen ganz schön wichtigen Auftrag: Zusammen mit Olivia, Torben, Kai & Tobias werde ich da unsere neuesten Wölflinge begrüßen - und natürlich auf sie aufpassen, wie es sich für einen Leit-Wölfi und sein Wolfsrudel gehört.

Also - ich sag dann mal: Bis die Tage. Wir sehen uns bestimmt.

Ich freu mich schon auf euch.

euer wölfi

Ach ja... Und hier habe ich auch noch ein Fotos von den ganzen tollen Leuten, die ich getroffen habe, und den Abenteuern, die schon erlebt habe:

  • Wölfi_unterwegs_10
  • Wölfi_unterwegs_11
  • Wölfi_unterwegs_12
  • Wölfi_unterwegs_2
  • Wölfi_unterwegs_3
  • Wölfi_unterwegs_4
  • Wölfi_unterwegs_5
  • Wölfi_unterwegs_6
  • Wölfi_unterwegs_7
  • Wölfi_unterwegs_8
  • Wölfi_unterwegs_9
Zum Seitenanfang