Von Florian Bücker 

 

Bei Kaffee und Kekse fanden wir uns am 12.01.2019 um 15:00 zur jährlichen Stammesversammlung ein, um das Jahr 2018 revue passieren zu lassen und uns einen Vorgeschmack für 2019 geben zu lassen.

Da dieses Jahr die Wahl des männlichen Vorstandsmitglieds anstand, wurde Sebastian Jansen, bisheriges Vorstandsmitglied, mit lediglich einer Enthaltung für weitere vier Jahre in dieses Amt gestimmt.

Der Vorstand und die Kasse wurden einstimmig entlastet und können nun frisch bestätigt wieder ans Werk gehen. Im Jahresrückblick erinnerten wir uns dann an die Kanuolympidiade, unser 70-jähriges Jubiläum, unser Sommerlager in Zandvoort und das alljährliche Stammeslager

Danach gab es einen Ausblick auf die kommenden Aktionen, auf die wir uns schon einmal freuen dürfen:

Das BeLaBo 2019 in Ahaus, die 72-Stunden-Aktion 2019 sowie die jährlichen Aktionen wie der Klumpensonntag in Rhede und vieles mehr...

Dementsprechend können wir uns hoffentlich auf ein spannendes und produktives Jahr mit vielen spannenden Aktionen freuen.

Zum Seitenanfang