Ein Highlight-Aktions-Bericht von André Grunden

Kanu18 2

 Irgendwie hat die Feuchtigkeit es immer auf uns abgesehen, wenn wir zu besonderen Aktionen schreiten - zuletzt ja schon bei dem Leiterspaß-Tropfentheater 2016.

Wo uns damals die Sintflut einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir am vergangenen Wochenende allerdings bei strahlender Sonne gemächlich vor uns hin paddeln. Das war indes keine Garantie dafür, auch trockenen Fußes durch den Tag zu kommen. "Wir machen euch nass!", brüllte Team Alpha ihren Kontrahenten der Gruppe "Peter" entgegen. Die freundliche Hilfestellung war aber gar nicht nötig, denn das Dreierkanu der Peters schaffte das beim dynamischen Plätzetausch auch ganz ohne fremde Hilfe. Mehrmals.

Bei reichlich sportlicher Aktivität am Land und im Wasser lieferten wir uns ein hartes Kopf an Kopf Rennen um den ersten Platz der Kanu-Olympiade, welche die netten Damen vom Kletterwald Pröbsting für uns vorbereitet hatten. Da knurrte abends zu Recht der Magen, als wir via Drahtesel wieder in Richtung Rhede eilten, um uns im Blues ein leckeres Bier und einen ordentlichen Grillteller voll türkischer Spezialitäten munden ließen.

Ein toller Tag. Wir freuen uns schon auf die nächste Highlight-Aktion!

  • Kanu18_1
  • Kanu18_2
  • Kanu18_3
  • Kanu18_4
  • Kanu18_5
  • Kanu18_6
Zum Seitenanfang