Favorit

Bei Kaffee und Kekse fanden wir uns am 11.11 um 15:00 zur jährlichen Stammesversammlung ein. Karnevalsstimmung herrschte nicht, wohl aber großes Interesse am zweiteiligen Jahresrückblick durch Vorstand und eine eigens erstelle Fotopräsentation.

Gewählt wurde in diesem Jahr auch: Kasse und Vorstand wurden jeweils einstimmig entlastet. Kristina Walter durfte indes nach der Verabschiedung aus ihrem letzten Wahlturnus gleich bleiben: Mit lediglich einer Enthaltung wurde sie für weitere vier Jahre zum weiblichen Vorstand der DPSG Rhede gewählt.

Die Veranstaltung schloss mit einigen interessanten Ausblicken auf die nächste Zeit: Das große Jubiläum zum 70. Geburtstag des Stammes im kommenden Jahr und der Ausblick auf das nächste BeLaBo über Fronleichnam 2019 bildeten darunter die Highlights. Der StaVo stellt sich in jedem Fall jetzt frisch bestätigt in seiner Arbeit auf die Weihnachtszeit und die Leiterklausur früh im kommenden Jahr vor - Termine für die nächsten zwölf Monate werden dann in Kürze folgen.

Zum Seitenanfang