StartseiteGruppenInteresse?GeschichteKontakt Datenschutz und Impressum

Georgsritter im Streichelzoo

Ein Georgs-Highlight-Bericht von André Grunden

 Auf den Spuren unseres Namenspatrons verschlug es uns auf dem diesjährigen (recht frühen) Georgstag ins niederländische Eibergen. Auf dem Abenteuerhof van Eckberge erwartete uns an einem sonnigen Samstag eine ganze Menge Kurzweil: Streichelzoo, Hüpfkissen, Kletteranlage und Spielplatz - vom Wö bis zum Leiter war für jeden was dabei.

Nach einer guten Verköstigung am Mittag mit Streifenkartoffel und Softdrink konnten wir noch eine zweite Runde über das Gelände drehen und neue Freundschaften mit Alpaka, Stachelschwein, Kampfschwan und Känguru knüpfen.

Gegen 16 Uhr trafen wir zufrieden und gut unterhalten wieder in Rhede ein. Ein schöner Tag - und mit Bezirkslager72-Stunden-Aktion und Schnuppertag stehen die nächsten Events ja schon vor der Tür.

Störungen/ technische Probleme Medienausschuss, DPSG Rhede Impressum